Christine (Montag, 15 Oktober 2018 18:33)

Ich bin immer noch im Modus „Oh war des scheeee!“ und würde dieses Konzert mit dieser Besetzung sofort wieder singen. Die Turnhalle verwandelte sich in ein Konzertsaal und das Licht unterstützte den Eindruck noch. Ein Besucher meinte: Ihr habt großes erreicht und alles geschafft...., außer dass der Dirigent Julian bleiben kann. Das stimmt wohl und ums Herz ist uns allen noch schwer.... aber.... wir singen weiter!! Ganz bestimmt.

Sylvia M. Felder, Gernsbach (Samstag, 13 Oktober 2018 22:36)

Ein wunderschöner Abend - 140 Jahre Liederkranz Freundschaft Steinmauern.
    Ein Konzert mit Tiefgang zum Thema "Frieden", mit einer vielseitigen Liedauswahl und einem Chor, dem man den Teamgeist durch alle Generationen anmerkt - danke.
    Dem scheidenden Dirigenten Herr Mack alles erdenklich Gute und jedem interessierten Dirigenten/in kann ich nur sagen: hier macht Dirigentenarbeit ganz bestimmt Freude.

Erich Fiedler (Montag, 11 Dezember 2017 13:21)

Ich habe 2 Weihnachtsliederexoten:

Die Roten Rosen - Little Drummer Boy
    Die Roten Hosen - Leise Rieselt Der Schnee

Gruss Erich

Martina Fiedler (Montag, 11 Dezember 2017 12:54)

mein liebstes Weihnachtslied ist " Es ist für uns eine Zeit angekommen die bringt
    uns eine große Freud"

Conny Klenk (Sonntag, 10 Dezember 2017 20:44)

All I want for christmas is you von Mariah Carey
    O du fröhliche, das erinnert mich an früher, das mußten wir Kinder immer unter dem Weihnachtsbaum singen

Katharina Zimpfer (Sonntag, 10 Dezember 2017 11:35)

"Kommet, ihr Hirten, ihr Männer und Fraun"...dieses Weihnachtslied habe ich schon als Kind gerne gesungen, -es erinnnert mich an früher und auch an meine Heimat :)

Lissy Borzutzky (Sonntag, 10 Dezember 2017 10:13)

Ähnlich wie Tine kann ich mich nicht richtig entscheiden.
    Ich liebe Weihnachtslieder wie z. B. "White Christmas" oder "Driving Home for Christmas" - jedes Jahr wieder. Aber auch bei "Oh Du Fröhliche" oder "Stille Nacht" kann ich in der Kirche vor Rührung manchmal nicht mehr singen.
    Aktuell aber ist mein absolutes Lieblingsweihnachtslied "Oh Tannenbaum" - von meinen Enkelinnen Mia und Lea gesungen.

Manuela (Donnerstag, 07 Dezember 2017 17:44)

Mein Lieblingslied zu Weihnachten war schon immer „Stille Nacht“.

Tine (Donnerstag, 07 Dezember 2017 17:10)

Lieblingsweihnachtslieder? Gar nicht so einfach.
    Ganz klassisch „Oh du fröhliche...“ war in meiner Kindheit DAS Lied. Es wurde am Ende der laaaangen Christmette � gesungen und dann war bald Bescherung.
    Als junge Mutter war dann „In der Weihnachtsbäckerei…“ und „Der Bratapfel…“ Weihnachtabegleiter. Heute sind es nun Lieder wie
    Last Christmas, Little Christmastree, Maria durch ein Dornwald ging, Stille Nacht, White Christmas....... ich kann mich nicht entscheiden.
    Ich bin der typisch Ich-liebe-Weihnachten-Typ�

Lissy Borutzky (Montag, 15 August 2016 21:04)

Danke Sandrine. Ich habe das Lob auch an Timo weitergegeben, der die Homepage dankenswerter weise für uns erstellt hat.

Sandrine (Samstag, 30 Juli 2016)

Die neue Homepage ist hübsch geworden! ;-)
    Grüße, Sandrine

Timo Borzutzky (Dienstag, 17 November 2015 00:44)